Über mich

Hallo,

mein Name ist Marcus Pribil. Ich bin 46 Jahre alt und betreibe seit über 25 Jahren Kampfsport. In meiner Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Tea-Kwon-Do und Kickboxen trainiert. Mein Schwerpunkt lag 16 Jahre lang bei WingTsun, da es das beste Kampfsport-Konzept war, um sich effektiv zu verteidigen. Leider wurde im Lauf der Jahre immer mehr Wert auf die Bewegung gelegt und das Prinzip eines effektiven Kampfsports immer mehr vernachlässigt.

 



- Mit Bewegungen allein kann man sich jedoch nicht effektiv verteidigen -

 

Deshalb habe ich mich entschlossen meinen alten Verband zu verlassen. Als einer meiner Lehrer, Victor Gutiérrez, der sich wieder auf die Konzepte besann und seinen eigenen Kampfkunst- und Kampfsport-Verband gegründet hat, habe ich mehrere Jahre bei ihm gelernt und trainiert.

Außerdem beschäftige ich mich seit fast 20 Jahren mit den gesundheitlichen Aspekten des Kampfsports. Dazu gehört auch die körperliche Fitness. Deshalb biete ich nicht nur Kampfsport an, sondern auch Fitness- und Gesundheitstraining.