Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    Enrico (Sonntag, 14 Juni 2020 09:34)

    Die BewegungsLounge ist sehr zu empfehlen. Für jeden der Spaß an Kampfsport hat ist hier gut aufgehoben. Wir die Sportschule Sidekick www.sposiki.de wünscht Euch viel Erfolg.

  • #44

    Volker / Trainer (Sonntag, 23 Dezember 2018 22:26)

    Hallo, ich finde Deine HP und Arbeit wirklich sehr gut und lebe diese genauso!
    Respekt und weiter so!
    Beste Grüße vn

  • #43

    General-Fit (Freitag, 01 Juni 2018 09:58)

    Hallo Sportsfreunde!
    Schön, dass ihr vielen Menschen eine Anlaufstelle bietet, endlich gesünder und fitter zu werden. Macht weiter so!

    Sportliche Grüße,
    General-Fit
    www.general-fit.de

  • #42

    Dat Sporthuus (Donnerstag, 22 März 2018 09:48)

    Moin Moin,

    Eine Nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #41

    Fitness Advisor (Mittwoch, 17 Januar 2018 15:39)

    Schicke Website habt Ihr. Jedoch Fehlen mir generelle Informationen über das Thema Fitness. Auf unserer Fitness Informationsplattform "fitness-advisor.at" finden Sie anschauliche Informationen über die Bereiche Ernährung, Fintess und Kleidung.

  • #40

    Lucy (Mittwoch, 25 Oktober 2017 14:29)

    Super Infos gefunden, vor allem zum Thema Fitness. Gerade, dass Bewegungsmangel für viele Krankheiten zuständig ist, kann ich nur bestätigen.

  • #39

    Katrin (Freitag, 08 September 2017 10:27)

    Wenn man erfolgreich aber dabei noch gesund abnehmen möchte, reicht es nicht aus, einfach nur weniger zu essen. Neben dem zählen der Kalorien sind noch die Verteilung der Makro- und Mikronährstoffe sehr wichtig. Denn ohne sie kann unser Körper keine wichtigen Stoffwecheslvorgänge durchführen und als Resultat setzt er den Energiehaushalt herab um so wenig Kalorien wie möglich zu verbrennen.
    Mit der Richtigen Nährstoffverteilung, das heißt nicht nur Eiweiße, sondern auch vor allem Kohlenhydrate und auch essentielle Fette sind die elementaren Bausteine für eine erfolgreiche Diät

  • #38

    Ernährung Muskelaufbau (Donnerstag, 10 August 2017 13:25)

    Super Coole Seite! Kompliment!!

  • #37

    Clay (Sonntag, 23 Juli 2017 17:17)

    Interessante Webseite!

  • #36

    Jane (Dienstag, 30 Mai 2017 19:25)

    Hallo,
    ich muss auch mal ein Kompliment zu eurer tollen Website aussprechen. Echt tolles Design und sehr übersichtlich alles.
    Ich persönlich bin ein großer Fan vom Trampolin Springen, denn das Springen auf dem Trampolin ist viel mehr als nur Bewegung. Es macht gute Laune, Spaß und ist eine Sportart, die die Gelenke nicht belastet, sehr wohl aber die Muskulatur des gesamten Körpers. Es werden auch ganz kleine Muskelgruppen trainiert und da man häufig im Freien Trampolin springt, tut die frische Luft der Seele richtig gut und man tankt total viel Energie.. Ich finde, dass das Trampolin überhaupt nicht nur ein Sportgerät für unsere Kids ist, denn wir Erwachsene müssen uns auch manchmal auspowern können und neue Energien tanken.. und genau dafür eignet sich diese Sportart total.
    Gruß Jane

  • #35

    Caro (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:08)

    Hi, ich wollte euch mal danken, ihr habt mich wieder für Kampfsport begeistert.
    Ich war lange eher skeptisch. Aber hatte auch immer das Problem, dass ich mich gelegentlich unsicher auf der Straße gefühlt habe, aber ein Glück verschwindet das langsam.

  • #34

    Trampolin Test (Freitag, 30 Dezember 2016 10:25)

    Hi, wir von 123Trampolin.de wollen einmal schöne Grüße da lassen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Wer im übrigen noch ein neues Trampolin sucht kann gerne mal bei uns auf der Seite vorbeischauen.

  • #33

    Daniel (Mittwoch, 28 Dezember 2016 20:47)

    Hallo,

    ich finde diese Homepage sehr motivierend. Am besten gefällt mir die"Mauer" Optik im Hintergrund. :)

  • #32

    Patrick (Dienstag, 27 Dezember 2016 12:12)

    Hallo,

    eine super Seite habt ihr da !

    Macht weiter so !

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

    Grüßle
    Patrick

  • #31

    Diese Trampoline (Sonntag, 25 Dezember 2016 19:42)

    Ich wog damals 105kg und bin 182cm groß. Mit einem Trampolin habe ich ganze 30kg abgenommen. Ich kanns nur weiterempfehlen!

  • #30

    Silke (Samstag, 10 Dezember 2016 12:21)

    Strukturierte und übersichtliche Website .

    Liebe Grüße

  • #29

    Schnell abnehmen (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:54)

    Wer schnell abnehmen möchte, der muss einige Dinge beachten.
    Hier weiter Lesen: http://abnehmen-idealgewicht-plan.de/

  • #28

    Abnehmplan (Samstag, 12 November 2016 18:12)

    Tolle Seite sehr informativ,
    mit sehr guten Tipps um fit zu bleiben.
    LG

  • #27

    Sebastian (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:03)

    Toller Aufbau der Seite :)

  • #26

    petman (Sonntag, 18 September 2016 20:03)

    Tolle homepage, gefällt mir sehr - weiter so ;-)

  • #25

    Cambogia (Montag, 11 Juli 2016 20:51)

    Super Seite... Der Hintergrund mit den Klinkern sieht toll aus...

    Viele Grüße

  • #24

    Abnehmpille (Montag, 11 Juli 2016 20:48)

    Sehr schöne Seiote zum Thema Kampfsport... Macht weiter so!

  • #23

    Sandra (Donnerstag, 07 Juli 2016 19:40)

    Eine echt gelungene Seite!!! Daumen hoch dafür

  • #22

    Fitnesskaufhaus (Montag, 06 Juni 2016 16:06)

    Das Hintergrundbild ist wirklich tool. Sport hält das Gehirn jung - gut geschieben!!!

  • #21

    Jumpsuit Overall Men (Montag, 07 März 2016 10:21)

    Danke für das training, ich nutze jetzt meinen onepice Overall. Bis nächstes mal freue mich auf ein weiteres training mit Bnjörn
    Gruß
    Michi(Dermit einen Jumpsuit trainiert) ;)

  • #20

    andi (Dienstag, 15 Dezember 2015 13:55)

    Sehr coole Seite...das Hintergrundbild gefällt mir.

    Weiter so

    Freue mich auf euren Besuch
    http://onlinefitnessstudio.net
    Lieben Gruß

  • #19

    Gunnar Speer (Montag, 07 September 2015 10:45)

    Weiter so !

  • #18

    Daniela (Freitag, 28 August 2015 09:26)

    EineEine Super Webseite habt Ihr hier! Vorallem die "Für Frauen" Ecke ist toll.

  • #17

    Abnehmen (Sonntag, 12 Juli 2015 23:27)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal einen super netten lieben Gruß da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Das Team von Schnell-Abnehmen-Garantiert.

  • #16

    Stefan W. (Montag, 02 März 2015)

    Ich muss Dir ein dickes Lob aussprechen, für die schöne Seite und dein erfolgreiches und spitzes Training!!! Weiter so.Gruss Stefan

  • #15

    Janine (Dienstag, 27 Januar 2015 19:10)

    Erstmal vielen Dank für den Muskelkater am Tag danach...! War ein toller Workshop für Frauen, ich habe viel mitgenommen und mich mal ordentlich ausgepowert. Mach weiter so, das Konzept ist super.

  • #14

    Diana (Sonntag, 25 Januar 2015 18:43)

    Hallo - der Kurs "Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Frauen" war super - hat total viel Spass gemacht

  • #13

    Paulus (Donnerstag, 15 Januar 2015 11:02)

    Hallo Zusammen. Colle Homepage, gefällt mir echt gut. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Köln

  • #12

    Budo (Donnerstag, 08 Januar 2015 10:41)

    Hallo!
    Sehr schöne Seite! Finde es toll, wenn es Menschen gibt, die anderen mit viel Engagement und Begeisterung Kampfsport und dahinter stehende Werte vermitteln. Wünsche viel Erfolg für 2015!
    Viele Grüße

  • #11

    Tobi (Samstag, 17 Mai 2014 10:51)

    Schöne Seite !

  • #10

    Marcel (Samstag, 25 Mai 2013 20:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Limburg Markus! Weiter so.

  • #9

    olly messert (Montag, 19 November 2012 17:35)

    hallo mein guter,
    vermisse dich und deine klasse schule. glg dein ewiger schüler und freund olly

    http://www.youtube.com/watch?v=wC53Mii1rMo

  • #8

    christoph s aus friedberg (Mittwoch, 26 September 2012 16:08)

    hallo marcus wollte mich mal gemeldet haben hoffe dir geht es gut.wenn du im frankfurter raum bist kannst du dich ja mal melden !würde mich feuen auf bald dein sihing christoph 01776842413

  • #7

    Pfefferspray (Freitag, 21 September 2012 18:03)

    Schöne Webseite!

  • #6

    Gustav (Freitag, 14 September 2012 19:56)

    Informativ eure Seite und echt klasse. Gefällt mir sehr gut!

  • #5

    Bastian (Mittwoch, 12 September 2012 00:03)

    Echt klasse Seite, die an alte Tage erinnert. Habe früher auch Kampfsport betrieben und irgendwie fehlt mir das.

  • #4

    Sarah G. (Donnerstag, 16 August 2012 14:29)

    Wir hatten gestern unseren "Schnuppertag".

    Ich bin wirklich völlig begeistert.

    Auf die Kinder wird eingegangen; es wird viel Wert auf Konzentration und Disziplin gelegt - natürlich alteradäquat angepasst.

    Kinder brauchen heutzutage mehr Führung und Selbstverständnis denn je zuvor.

    Ein gutes Training für alle, die ihren Kindern Selbstbewusstsein, Grenzen und Ausdauer beibringen möchten!

    Sie werden körperlich und geistig gefördert.

    Auf jeden Fall mal "schnuppern" wert!

    Macht weiter so!!

  • #3

    Cristobal (Freitag, 06 April 2012 20:20)

    Informative Seite, die neugierig auf mehr macht.

  • #2

    Andreas (Donnerstag, 16 Dezember 2010 12:31)

    Ich wollte mal einen netten Gruss hinterlassen und
    erwähnen, dass mir eure Seite sehr gut gefallen hat.

    Beste Grüße

  • #1

    jeff (Montag, 06 Dezember 2010 18:28)

    hi, tolle seite schaut doch mal auf meiner vorbei www.jeffit.de

    Viele Grüße
    jeff