Unser Team

 

 Hallo,

 

vor fast 10 Jahren habe ich die BewegungsLOUNGE gegründet, um Kindern und Erwachsenen dabei zu helfen ihr Leben physisch und psychisch fit in Angriff zu nehmen. Da ich als Kind und Jugendlicher selbst eher unsicher und schüchtern war, suchte ich nach Möglichkeiten mein Selbstbewusstsein zu stärken. Alles was ich dazu gelernt habe gebe ich und meine Ausbilder/innen in den Kursen der BewegungsLOUNGE weiter. Dazu gehört unter anderem Kampsport, Motivationstechniken und Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Außerdem beschäftige ich mich seit fast 20 Jahren mit den gesundheitlichen Aspekten des Kampfsports. Dazu gehört auch die körperliche Fitness. Deshalb biete ich nicht nur Kampfsport an, sondern auch Fitness- und Gesundheitstraining.

 

 

Mein Name ist Marcus Pribil, ich bin 52 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Fulda.